Dr. Andreas Windel

Dr. Andreas Windel

Dr. Windel hat sein Studium der Geschichte, Politikwissenschaft und Wirtschaft an den Universitäten Köln und Bonn mit einem MA abgeschlossen und im Rahmen seiner Tätigkeit als wissenschaftlicher Mitarbeiter der Stiftung Wissenschaft und Politik seine Doktorarbeit zu einem rüstungskontrollpolitischen Thema geschrieben. Nach seiner Promotion 1983 absolvierte er ein Postdoc-Studium am Europa Kolleg in Brügge/Belgien mit dem Abschluss eines MBA.

Von 1984 bis 1986 war er Ghostwriter eines Europaabgeordneten und freier Mitarbeiter des Stockholm Peace Research Institute (SIPRI). Danach war er drei Jahre lang in einer Kölner Unternehmensberatungsgesellschaft beschäftigt und gründete 1989 die Dr. Windel und Partner GmbH.

Unser Team

Rosa Assad B.A.

Seit 2017 ist Frau Rosa Assad als Koordinatorin des Ukraine-Projekts und Assistentin der Geschäftsführung für Dr. Windel & Partner tätig.

Ihre Aufgabenfelder umfassen die gesamte Unternehmenskommunikation, die Unterstützung der Geschäftsführung, das Rechnungswesen sowie die Betreuung sämtlicher PR- und Marketingmaßnahmen der Firma. Zudem betreut sie auch den Customer Service für den deutschen Vertrieb von Protex Verschlusstechnik, ist verantwortlich für die Vorbereitung, Durchführung und Nachbetreuung von Messen und arbeitet an dem Aufbau der neuen Lagerhalle der Protex GmbH in Bornheim mit.

Vor dieser Tätigkeit hat Frau Assad ihr Studium erfolgreich an der Universtiät Bonn als Bachelor of Arts in Germanistik und Archäologie abgeschlossen.

Frau Assad spricht fließend Deutsch, Englisch, Französisch und Persisch.

 

Unser Team

Bernd Ziethen

Senior-Berater und Partner – Bernd Ziethen ist eine umsetzungsstarke Führungspersönlichkeit mit nachhaltigen Erfolgen in der Optimierung von Organisation hin zu langfristigem Erfolg. Die Auswahl und Entwicklung von Personal ist dafür eine wichtige Voraussetzung. Daher arbeitet Herr Ziethen mit der Dr. Windel & Partner GmbH als Seniorberater/Partner im Executive Search und als Coach zusammen. Er ist ein Industriespezialist aus der Praxis, welcher ein umfangreiches Netzwerk pflegt.

Unser Team

Anna Kostenko

Frau Anna Kostenko studiert Physik an der Universität Köln und ist als unsere Ukraine-Spezialistin tätig.