Wolfgang Göpfert

Nach seinem erfolgreich abgeschlossenen BWL-Studium mit den Schwerpunkten Controlling und Finanz- & Rechnungswesen war Herr Wolfgang Göpfert in leitender Funktion fast 19 Jahre im Controlling verschiedener Unternehmen tätig. Schwerpunkte in dieser Zeit waren die Einführung moderner betriebswirtschaftlicher Systeme, die Erstellung von Businessplänen, die Integration von Joint Ventures/Akquisitionen sowie diverse Restrukturierungsprojekte.

Nach seinem Wechsel zu einem der größten europäischen Kunststoffhersteller übernahm er bald die Geschäftsführung mehrerer in- und ausländischer Vertriebsgesellschaften und betreute operativ den Merger zwischen seinem Unternehmen und einem zugekauften Wettbewerber.

Seit Juni 2012 unterstützt Wolfgang Göpfert die Dr. Windel & Partner GmbH als Seniorberater.